Shalom-Amitié

zeigte 1990

Der Abenteuerurlaub

1990.jpg

von Wolfgang Kynaß

Theaterverlag Rieder

Inhalt

Ein Landwirt, der Ferien auf dem Bauernhof anbietet, hat kaum mehr Gäste, da das Interesse der Fremden erlahmt und sein Knecht alle Bestellungen abwimmelt, weil er Ruhe haben will. Als die Tochter des Hauses mit ihrem Gatten erscheint, wird es lebhaft. Sie kommen von großer Reise zurück und brauchen natürlich Geld. Deshalb ist das Interesse des Schwiegersohnes groß, wieder für Aufschwung zu sorgen. Gesteigert wird dieses Interesse noch durch einen hübschen weiblichen Gast.

Darsteller

Franz Huber, Bauer - Markus Weig

Gerlinde Huber, Bäuerin - Martina Vollath

Sabine Maier, Tochter der Beiden - Ute Leimgruber

Thomas Maier, ihr Mann - Hans Oppl

Josef Nußbaum, Knecht - Martin Hösl

Lisa Niedlich, Magd - Margot Konz

Alois Weber, Polizist - Wolfgang Eiser

Georg Schieber, Gast - Andrea Märkl

Theodor Kienle - Stefan Klarner

Gabi Kienle, seine Tochter - Martina Maurer

„Doppelbesetzung“ - Angelika Konz

Erich Dieten, Jäger - Klaus Herneczky

Hinter der Bühne

Leitung: Claudia Weig

Bilder